• Annette Scheuvens

ACHTUNG NOVEMBER KURSE

Liebe Tänzerinnen und Tänzer, liebe Eltern, liebe Gäste!


Nach dem 1. Lockdown haben wir In den letzten Wochen und Monaten alles unternommen, damit für unsere Mitglieder wieder ein wenig Normalität in den Alltag kommt. Wir haben investiert und Hygienekonzepte umgesetzt. Die Gesundheit unserer Tänzerinnen/Tänzer und Gäste lag uns hierbei immer am Herzen! Wir sind nicht leichtfertig mit der Situation umgegangen. Wir haben versucht unter den schwierigen Gegebenheiten in den Alltag etwas Fröhlichkeit und Normalität zu bringen. Besonders wichtig finden wir dies für die Kinder und Jugendlichen. Wir hatten keinerlei

Infektionen, die nachweislich in unseren Räumlichkeiten entstanden sind. Jeder Gast/Teilnehmer ist nachvollziehbar. Ein großes Dankeschön an alle, denn nur gemeinsam mit Euch haben wir die Zeit bis jetzt meistern können! Wir haben auch am 24./25. Oktober bewiesen, dass unter ausgefeilten Hygienekonzepten sogar Meisterschaften stattfinden können. Auch hier nochmals ein großes Lob an die Disziplin der TänzerInnen und Zuschauer.

Nun hat die Politik beschlossen, dass das Tanzzentrum KULTURwerk zum 2. Mal in diesem Jahr den Betrieb komplett einstellen muss.

Ab 2. bis zum 30 November. Erst im Dezember können wir wieder starten. Sehr schlimm für uns. Gerade bei uns können wir alles verfolgen und kontrollieren. Weitere Maßnahmen können greifen. Jeder ist bereit zu weiteren Maßnahmen: Hauptsache wir können tanzen! Es ist so wichtig für die Kinder und Jugendlichen! Wir lassen euch nicht im Stich! Wir werden für alle Mitglieder Videos zur Verfügung stellen mit Übungen und Choreografien, Stück für Stück. Auf dass wir dann im Dezember gemeinsam weiter daran arbeiten können. In jeder Woche sind neue Videos abrufbar. Die Schritte/Figuren sind individuell abrufbar. Freie Zeitplanung für jeden. Somit ist dieser hoffentlich kurze Lockdown nicht ungenutzt. Weiterhin besteht die Möglichkeit Termine zu machen um in unseren Räumen zu üben (Einzelnutzung bzw. max. zu zweit) Aufsicht/Hilfe ist dann selbstverständlich vor Ort. Weitere Infos zur Nutzung /Zugang folgen Anfang der Woche! Lasst uns diese schwere Zeit gemeinsam durchstehen!

Annette und Memi und das ganze Team!

158 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Privatstunden für Paare! Oder Einzelunterricht!

Sie möchten ihre Schritte auffrischen oder einen neuen Tanz erlernen? Mit oder ohne PartnerIn? Dann buchen Sie eine Privatstunde! Die ideale Möglichkeit um in dieser Corona Zeit trotzdem zu üben! Unse